kaum wieder zu erkennen

Spread the love
  • 418
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    418
    Shares

hallo Zusammen,

da ich wenig zum posten komme aktuell, wenigstens ein kleines Update.

michael geht es gut und immer besser, er kommt unheimlich gut klar, besser als jeder erwartet hat und heute sass er sogar am Laptop und hat vor sich hin gepfiffen 😍 es tut gut ihn so zu sehen.

ich melde mich bald wieder

liebe gruesse

16 thoughts on “kaum wieder zu erkennen”

  1. Das hat mich eben wirklich wirklich so glücklich gemacht! Richte ihm bitte unbekannterweise grüße aus von mir. Ich habe es ihm so gewünscht und besser hätte die Nachricht heute nicht sein können!
    Liebe grüße
    Jelena

  2. Es freut mich so, dass alles gefruchtet hat, was die jahrelange Tortur bedeutet hat. Endlich hat Michael sein freies Leben zurück. Und die Familie viele Sorgen weniger.

  3. Michael hat sehr viel er/überlebt. Alles braucht jetzt seine Zeit. Wenn wir behilflich sein können einfach schreiben.

  4. Super toll!!! Micheal sieht richtig gut aus! Freut mich extrem! Ich empfehle sowas wie Curcuma und Kokosöl, das ist sehr gut um Nervenverbindungen zu renergieren.

  5. Bin ich froh das es Alles ein ende hat für ihn, und er so gut in der neuen Situation zurecht kommt. Ich wünsche ihm von Herzen nur das aller beste den er hat es wirklich verdient.
    Alles Gute Michel du machst das schon 🙂

  6. Bin ich froh das es Alles ein ende hat für ihn und er in der neuen Situation so gut zurecht kommt.
    Ich wünsche ihm von Herzen nur das beste denn er hat es wirklich verdient.
    Kann er wieder bei der Firma arbeiten wo er früher gearbeitet hat ? ( das Bauunternehmen was auch in der Doku kam ?
    Ich wünsche ihm noch alles gute Michael

  7. so kenne ich ihn als er noch in Bockenau gewohnt hatte und ein Junge war. Ich freue mich für ihn, dass es ihm wieder gut geht. Ich kenne die ganze Familie und freue mich auch für sie

  8. Ich habe die Doku erst eben gesehen und mein Magen und Herz zog sich die ganze Doku zusammen. Als ich dann hinterher gegoogelt habe, was bei dem Gutachten heraus gekommen ist, bin ich vor Freude in Tränen ausgebrochen.
    In all der Zeit hatte er diese aufgeweckten, lebenslustigen Augen immer beibehalten und diese Stärke lebt in ihm. Sein Vertrauen in die Welt wurde massiv gebeutelt. Dass Ihr da ward und auf seiner Seite, für ihn gekämft habt, wird sein Vertrauen in die Welt, in das leben nicht ganz erschüttert haben. Ich bin voller Hoffnung, dass Michael sich mit Eurer Liebe und Wärme nach und nach von diesem Trauma wird befreien können und mit den Narben auf der Seele eines Tages dennoch glücklich wird sein können. Er ist eine starke und tapfere Seele mit viel Herz.
    Alles erdenklich Wunderbare für Michael und Eure Familie.

    1. Genauso erging es mir. Doku hab ich gestern gesehen. Heute gegoogelt und mich mega gefreut das es ein positives Ende gibt. Und er sieht total erholt auf dem Foto aus. Wünsche Michael und der Familie alles Gute ♡

  9. Ich habe die Doku heute durch Zufall auf YouTube gesehen.. ich bin entsetzt was Menschen einen anderen Menschen antun können … Umso mehr freue ich mich Grade zu lesen das es in “ guten Ende gekommen ist .. ich kann mir gut vorstellen.. das es sehr lange brauchen wird sowas zuverarbeiten..wenn das überhaupt möglich ist … Ich bin beeindruckt von eurer Familie aber besonders von dir trapferen Löwen Schwester

  10. Hut ab, ich bin zu tiefst gerührt, traurig und glücklich zugleich. Michael, du bist so unglaublich tapfer, ihr alle seid so tapfer, stark, mutig und unglaublich.
    Von ganzem Herzen Friede und Heilung.
    Ich kenne das Gefühl, dem System ausgeliefert zu sein. Mein kleiner ist schwerer Autist und wir geben gerade alles, um ihn nicht irgendwann in die Hände des Systems geben zu müssen.
    Eure Geschichte gibt mir Kraft, auch die nächsten Jahre alles für meinen Kleinen zu geben. Danke für euren Mut

  11. „……….und heute sass er sogar am Laptop und hat vor sich hin gepfiffen…………..“ Das hört sich sehr schön an. Viel Kraft Euch allen weiterhin. Und für Michael: “ Das was du erleben musstest war nicht in Ordnung. Ich wünsche Dir auf deinen weiteren Weg viel Kraft, viel Wärme und viel Stärke! „

  12. Was für einen Skandal habt ihr erlebt! Und was für eine wundervolle Familie ihr seid!!! Alles alles Gute für Euch, ihr habt alle ein Löwenherz, und was für ein Engagement von Bianka, sehr inspirierend! Was für eine LIEBE die euch zusammenhält, in guten wie in schlechten Zeiten….das ist so groß, das Größte! Was für ein Glück hast Du Michael mit deiner Familie und sie mit Dir, ihr alle seid Goldherzen!Alles GUTE Michael und Familie!

  13. RESPEKT AN EUCH !!! Ebend die Doku gesehen !!! Ihr müsstest SCHMERZENSGELD KRIEGEN DIESE ASOZIALEN ***** EKELHAFT WIRKLICH !!!! Respekt an HERRN PEREZ DAS ER DAS SO LANGE DURCH GEHALTEN ER SIEHT WIEDER FRISCHER AUS !!! LIEBE GRÜSsE
    WÜRDE MICH ÜBER KONTAKT FREUEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.